SadWolf_Verlag

Hallo,

wir verlosen 10 x die Print-Ausgabe von »LOA – Die weiße Mambo« von Petra Renée Meineke. Um teilzunehmen, reicht ein Kommentar mit einer kurzen Begründung, wieso Ihr das Buch lesen möchtet. :)

Worum geht es im Buch?

Zwei Menschen, zwei Geschichten, durch Jahrhunderte und Kontinente getrennt, doch auf geheimnisvolle Weise miteinander verbunden …

Düstere Träume und ihre vergessene Kindheit bestimmen das Leben der 16-jährigen Zoé. Die nebelhafte Prophezeiung einer Wahrsagerin führt sie nach Haiti, wo sie geboren wurde. Ein seltsames Land, in dem Magie, Geister und Dämonen zum Alltag gehören. Doch je tiefer Zoé nach ihren Wurzeln gräbt, um Antworten zu finden, desto rätselhafter werden die Hinweise.

Gibt es ein Geheimnis um ihre Geburt? Und wer sind die unheimlichen Männer, die sie verfolgen? Zoé ahnt nicht, wie eng ihr Schicksal mit Ereignissen aus längst vergangenen Zeiten verwoben ist – und mit den Menschen, die anno 1791 die Haitianische Revolution auslösten: dem charismatischen Sklavenführer Boukman, dem jungen Mokabi, der als Sklave aus seiner afrikanischen Heimat in die neue Welt verschleppt wurde, und Cécile Fatiman – der legendären Voodoopriesterin, die man einst »Die weiße Mambo« nannte.

»Mit mir habt ihr den Baum der Freiheit gefällt. Doch seine Wurzeln werden erneut ausschlagen, denn sie sind zahlreich und tief.«
(François-Dominique Toussaint Louverture (∗1743 †1803, führender Freiheitskämpfer während der Haitianischen Revolution)

»LOA – Die weiße Mambo« ist der erste Teil einer Romantrilogie, die sich mit Elementen aus Mystery, History und Thriller in keine Genreschublade stecken lässt. Auf zwei Zeitebenen verknüpft die Geschichte wahre historische Ereignisse mit einem spannenden Abenteuer im Voodooland Haiti.

Autorin Petra Renée Meineke begeisterte mit »LOA« auf der kanadischen Schreibplattform Wattpad Tausende von Lesern und gewann 2014 einen Wattys Award.

Mehr auf: https://sadwolf-verlag.de/buch_loa.html

Die Verlosung läuft bis zum 19.04.2018.

Ab dem 23.04.2018 beginnt dann die Leserunde und wird von der Autorin des Buches begleitet.

* Im Gewinnfall verpflichtet Ihr Euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches sowie zum Veröffentlichen einer ausführlichen Rezension auf LovelyBooks.de, nachdem Ihr das Buch gelesen habt. Bestenfalls solltet Ihr vor Eurer Bewerbung für eine Leserunde schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht haben. Bitte beachtet, dass wir die Bücher nur innerhalb Deutschlands verschicken.

Euer SadWolf Verlag

Autor: Petra Renée Meineke
Buch: LOA
LOA
LOA

kayladawndmmr

Alle Bewerbungen

Würde mich gerne für eine Printausgabe bewerben!
Das Cover hat mich sofort angesprochen und der Inhalt klingt super interessant :)

Buchlandung_in_Muenchen

Alle Bewerbungen

Ich liebe Bücher, die sich nicht ein Genre packen lassen! Und dann soll es auch noch eine Trilogie werden. 😍

Voodoo interessiert mich in letzter Zeit sehr, deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich mitlesen dürfte. Außerdem wollte ich schon ewige Zeiten einen Titel aus dem SADWOLF Verlag lesen.

Ich hoffe, die Voodoo-Geister sind auf meiner Seite!

vor 3 Wochen

Fazit

@Angelique_Wahl_Verzay
Vielen lieben Dank, Angelique, ich freue mich riesig über Dein tolles Feedback. Vor allem, dass Du beschreibst, wie Du Mokabi empfunden hast. Von Boukman wird er ja als "vorlaut" und kleiner Angeber hingestellt, aber im Grunde ist er durch seine neuen Lebensumstände sehr verunsichert. Auch wenn er in seiner Heimat schon sein Dorf verteidigt hat.

Ich danke Dir ganz herzlich fürs Mitlesen und für Deine wundervolle Rezension und freue mich, wenn Du bei Band 2 wieder mit dabei bist. 🤓❤

vor 3 Wochen

Kapitel 30-Epilog

@puppetgirl
Lieben Dank, puppetgirl, ich freue mich riesig, dass Dir mein Schreibstil und die Erzählung gefallen haben. ❤ LOA ist ein dickes Buch, wer wenig Zeit hat, braucht eben etwas länger. Nur kein Stress, sonst ist der Lesespaß im Eimer. Und die Rezension hat auch keine Eile, bin ja noch im Urlaub und das WLAN hier steht offenbar unter einem Voodoo-Fluch. 😉

Für den Cliffhanger entschuldige ich mich in aller Form, es war die beste Stelle zum Aufhören, damit niemand denkt, hier ist schon Schluss. Aber ich verstehe Dich total, genau so habe ich mich gefühlt, als uns J.K. Rowling mit der Snape-gut-oder-böse-Frage den wohl fiesesten Cliffhanger aller Zeiten präsentiert hat. Dafür sollte mal jemand einen Literaturpreis erfinden.

Ganz herzlichen Dank an Dich fürs Mitmachen, ich hoffe, wir lesen uns wieder. ☺

Cubi

vor 2 Wochen

Fazit

Ein wirklich von vorne bis hinten gelungenes Buch. Ich habe es auf folgenden Seiten rezensiert. Zudem Amazon.

Ich freue mich wahnsinnig auf weitere Bücher von Dir. Du bist eine unglaublich talentierte Autorin und ich danke Dir vom Herzen Dich und Deine Bücher weiterhin begleiten zu dürfen.

Kapitel 1-5

@Huenti
Sodale ... nachdem Lovelybooks gestern meine Antwort gefressen hat, jetzt noch einmal. 😉
Ein liebes Hallo an Dich zurück, Huenti, ich freue mich, Dich hier zu lesen und wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen beim Lesen. Unanständige Beiträge gibt's hier doch gar nicht. 😂 Jeder, wie er mag und möchte.
Lieben Dank fürs erste Feedback und liebe Grüße. ☺

vor 2 Wochen

Fazit

@Cubi
Ein riesengroßes Dankeschön, liebe Cubi, für diese fantastische Rezension und fürs Hochladen auf den verschiedenen Plattformen. Es wird gern vergessen, wie viel Arbeit in einer Rezension steckt und wie zeitintensiv das Hochladen sein kann, besonders, wenn das Netz lahmt.
Ich freue mich so sehr darüber, dass Du meine Bücher und mich weiter begleiten möchtest. Willkommen an Bord. 😊💞

puppetgirl

vor 2 Wochen

Fazit

Sochen,

ich habe ja auf Instagram schon gelesen, dass du meine Rezension schon gesehen hast.
nun habe ich es aber auch endlich geschafft sie zu streuen.
Mit dem gleichen Wortlaut findest du sie bei Amazon, Thalia, Weltbild, Hugendubel, Bucher und ebook. de, dann lovelybooks, wasliestdu, lesejury und buechertreff.
Und auf goodreads und meinem Blog (https://puppetsleseblog.de)
Danke das ich mitlesen durfte und vielleicht lesen wir uns ja bald wieder.

vor 6 Tagen

Fazit

puppetgirl schreibt:
Danke das ich mitlesen durfte und vielleicht lesen wir uns ja bald wieder.

Ich habe zu danken, und natürlich lesen wir uns wieder. :) Das "bald" könnte ein wenig Probleme bereiten, weil ich für mein nächstes Buch (noch vor LOA 2) sehr intensiv buddeln muss. Aber ich verspreche, Gas zu geben.

Ganz lieben Dank fürs Streuen Deiner Rezension in der gesamten Bücherwelt, das ist total lieb. Es ist nicht nur Arbeit, eine Rezension zu schreiben, auch das Hochladen auf den verschiedenen Plattformen ist sehr zeitintensiv. Ich finde es ganz toll, dass Du Dir diese Mühe gemacht hast. <3