Mix-Rezepte für Babys und Kleinkinder

Mix-Rezepte für Babys und Kleinkinder

Das neue Buch von Petra Reschenhofer erscheint am 3. September 2018 mit dem Titel "Mix-Rezepte für Babys und Kleinkinder" als Hardcover bei Südwest.

Inhaltsangabe zu "Mix-Rezepte für Babys und Kleinkinder"

Richtig essen von Anfang an
Etwa ab dem 6. Lebensmonat wollen Babys ihren Speiseplan erweitern. Wer dann selbst für sein Kind kocht, weiß genau, was drin ist. Um die Nahrung schonend und zeitsparend zuzubereiten, ist der Thermomix® der ideale Helfer. Mit über 80 Rezepten für TM5 und TM31 vom ersten Brei über Fingerfood bis hin zur gemeinsamen Familienkost bekommen Babys und Kleinkinder nur das Beste für eine gesunde Entwicklung. Ernährungsmedizinisches Hintergrundwissen informiert Eltern über den richtigen Zeitpunkt, den Nährstoffbedarf und die passenden Lebensmittel und führt Schritt für Schritt durch den Start in die Beikost.

Verlag:Südwest
Erscheinungsdatum:03.09.2018