Petra Reschenhofer , Christine Ellinger Mix-Rezepte für Babys und Kleinkinder

Inhaltsangabe zu „Mix-Rezepte für Babys und Kleinkinder“ von Petra Reschenhofer

Babybrei selbstgemacht
Nie ist die richtige Ernährung wichtiger: Ab dem 6. Lebensmonat wollen Babys ihren Speiseplan erweitern. Wer Babybreie, Fingerfood und die ersten Familiengerichte selbst kocht, weiß genau, was drin ist. Um die Nahrung schonend, aber schnell zuzubereiten, ist der Thermomix® der ideale Helfer. Durch über 85 ausgewogene Rezepte für TM5 und TM31 und fundiertes Hintergrundwissen zum Thema Beikosteinführung bekommen Babys nur das Beste für eine gesunde Entwicklung.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86