Palazzo Dario: Roman

3,8 Sterne bei 5 Bewertungen

Cover des Buches Palazzo Dario (ISBN: 9783548607092)

alascas avatar
alasca
vor 2 Jahren

Unaushaltbare, schwärmerische Kitschprosa, stellenweise geschmacklos. Ich mag Reskis Krimis - was ist hier bloß in sie gefahren?!

Inhaltsangabe zu "Palazzo Dario: Roman"

Als Wanda Viarelli eine Stelle als Kuratorin am Museo Orientale angeboten wird, zögert sie keine Sekunde, Neapel den Rücken zu kehren, um nach Venedig aufzubrechen. Schließlich kann sie bei ihrem zugegebenermaßen etwas exzentrischen Onkel Radomir Radziwill im legendären Palazzo Dario direkt am Canal Grande wohnen. Doch auf dem Weg in die Lagunenstadt erfährt sie von dem Fluch, der angeblich über dem prachtvollen Palazzo liegt. Und tatsächlich ereignen sich schon kurz nach ihrer Ankunft äußerst mysteriöse Dinge...

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:12.01.2007