Petra Reski Palazzo Dario

Inhaltsangabe zu „Palazzo Dario“ von Petra Reski

Als Wanda Viarelli eine Stelle als Kuratorin am Museo Orientale angeboten wird, zögert sie keine Sekunde, Neapel den Rücken zu kehren, um nach Venedig aufzubrechen. Schließlich kann sie bei ihrem zugegebenermaßen etwas exzentrischen Onkel Radomir Radziwill im legendären Palazzo Dario direkt am Canal Grande wohnen. Doch auf dem Weg in die Lagunenstadt erfährt sie von dem Fluch, der angeblich über dem prachtvollen Palazzo liegt. Und tatsächlich ereignen sich schon kurz nach ihrer Ankunft äußerst mysteriöse Dinge...

Der Vater, der vom Himmel fiel

Palazzo Dario
    misswinniepooh

misswinniepooh

16. June 2007 um 20:36

Tja was soll ich sagen, bin ziemlich ratlos. Habe schon lange kein Buch mehr in der Hand gehabt, das so ganz ohne roten Faden erzählt wird.
    Es reihen sich nichtsagende Kapitel an Kapitel.
    Fazit:
    Wenn man dieses Buch nicht gelesen hat, hat man auch nichts versäumt.
    Schade.