Petra Richartz Ohnmacht

Inhaltsangabe zu „Ohnmacht“ von Petra Richartz

+++ Petra Richartz hat den ENTDECKT! AUTORENPREIS 2013 gewonnen +++ +++ WM-SPECIAL: Den neuen Sara Cooper Roman "Ohnmacht" gibt es für 0,99 EUR - solange die deutsche Nationalmannschaft uns bei der WM verzaubert! +++ Zum Buch: Wenn Liebe tötet.... An einer Eliteuniversität in San Diego verschwindet die Tennisspielerin Lisa McGowern spurlos. Das 17-jährige Ausnahmetalent stand vor einer vielversprechenden Profikarriere. Alles deutet auf ein Gewaltverbrechen hin. Chefermittlerin Sara Cooper arbeitet mit ihrem Team an der Aufklärung des Falls – und verstrickt sich in einer Welt aus Rätseln und Widersprüchen, Lügen und Intrigen. Immer wieder wird sie vor die Frage nach Schuld oder Unschuld gestellt, und als sie schließlich der grausamen Wahrheit ins Auge blickt, begreift sie, dass es keine Rettung geben kann... "Ohmacht" ist der dritte Sara Cooper Roman. "Verschleppt" bildete den Auftakt zur Serie und hat den Entdeckt! Autorenpreis 2013 gewonnen. "Gnadenlos" ist der zweite Titel. SPECIAL: Die ersten beiden Sara Cooper Romane "Verschleppt" und "Gnadenlos" gibt es in einem Band für nur 3,99 EUR (statt, 5,98 EUR): http://tinyurl.com/mrvxgf3 Mehr Infos unter: www.facebook.com/SaraCooperBooks und www.petrarichartz.de (Quelle:'E-Buch Text/23.06.2014')

Spannend bis zur letzten Seite ....

— Snowdog
Snowdog