Petra Roek Fragt nicht, warum.

Inhaltsangabe zu „Fragt nicht, warum.“ von Petra Roek

Als sie 1981 gefragt wurde, ob sie das Archiv von Hildegard Knef ordnen könne, musste Petra Roek, immer schon ein Fan, nicht lange überlegen. Aus den sechs geplanten Wochen wurden 21 Jahre, in denen sich eine intensive Freundschaft zwischen den beiden Frauen entwickelte. Hildegard Knef ließ Petra Roek in ungezählten Tag- und Nachtstunden an ihren Erinnerungen teilnehmen – Erinnerungen an den Krieg, ihre Kindheit, ihre Ehen und Beziehungen zu Männern, sie erzählte von ihren Freunden und Feinden, ihren Ängsten und Träumen...

Stöbern in Biografie

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

Interessanter Reisebericht. Hier geht es vorrangig um die Drogen und Frauengeschichten, trotzdem sehr spannend zu lesen.

anflix

9 Tage wach

Drogenkarriere und der Weg zurück spannend geschildert

Synapse11

Hass gelernt, Liebe erfahren

TrustInTheLord

Farbenblind

Nepomurks

Ich liebte Pablo und hasste Escobar

blaues-herzblatt

Willkommen bei den Friedlaenders!

Osilla