Petra Rosa Neumayer Selbstcoaching mit Symbolen. Die heilsame Arbeit mit der Symbolscheibe

Inhaltsangabe zu „Selbstcoaching mit Symbolen. Die heilsame Arbeit mit der Symbolscheibe“ von Petra Rosa Neumayer

Blockaden auflösen und positiv durchstarten!

Wir kennen zwar unsere Wünsche und Ziele, aber nicht immer erreichen wir sie. Oft sind es innere Blockaden, die uns daran hindern. Wir stecken fest in ungeklärten Themen oder Prozessen, die uns meist selbst nicht bewusst sind.

Symbole sind die Sprache unseres Unterbewusstseins und unserer Seele. Schon seit jeher nutzen Menschen aller Zeiten und Kulturen die verborgene Kraft der darin enthaltenen Informationen, um ihre seelischen Kräfte zu entwickeln. Denn in jedem von uns schlummert ein einzigartiges Potenzial, das zur Entfaltung strebt.

„Selbstcoaching mit Symbolen“ ist eine einfache und effektive Möglichkeit, wie wir uns selbst auf den Weg zu Erfolg und Glück begeben können. Die neue und einzigartige Symbolscheibe, die dem Ratgeber beiliegt, unterstützt uns bei der Reflexion unserer negativen Glaubenssätze: Die Symbole auf der „Mondseite“ helfen, Blockaden aufzulösen, um unsere Ziele zu erreichen. Die Symbole auf der „Sonnenseite“ unterstützen uns dabei mit ihren hilfreichen Eigenschaften und Tugenden. So können wir unser Leben mittels Um- und Neuprogrammierung positiv verändern.
Nutzen Sie die heilsame Kraft der Symbole als Schlüssel zu sich selbst!

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!