Familien-Reiseführer Mallorca

von Petra Rossbach
Familien-Reiseführer Mallorca

sonjastevenss avatar

Für mich sind die Marco Polo Reiseführer einfach die besten!

Kiaras avatar

Super Reiseführer mit tollen Tips!

Inhaltsangabe zu "Familien-Reiseführer Mallorca"

Wer mit Kindern Urlaub macht, muss nicht wissen, welcher Nachtclub, welches Designhotel oder welcher Shoppingtempel am angesagtesten ist. Deshalb helfen viele Reiseführer Familien nicht unbedingt weiter. Dieser ist anders; er wurde konsequent aus der Familienperspektive geschrieben. Bei allen Tipps und Empfehlungen wurde darauf geachtet, dass sie tatsächlich für Kinder und Eltern geeignet sind: Denn was nützt es Ihnen, wenn es beispielsweise in einem Restaurant besonders gut schmeckt, Sie aber beim geringsten Muckser Ihrer Kinder ein Naserümpfen kassieren? Entdecken Sie im Familien-Reiseführer Mallorca Touren, die speziell für Familien zusammengestellt wurden, die familienfreundlichsten Strände, die schönsten Attraktionen für Kinder, alles Wissenswerte für den Mallorca-Urlaub mit Kindern, Kinderkästen bei Empfehlungen, die eher für Eltern interessant sind, und Hinweise für Eltern bei Kinderattraktionen.

Verlag:Companions
Erscheinungsdatum:14.03.2012