Flammenherz

danceprincesss avatar
danceprincess

Ein wirklich schönes und spannendes Buch. Hat mir gut gefallen. :)

Firestars avatar
Firestar

Das Buch ist sehr locker und leicht geschrieben. Es bietet Abenteuer, Romantik und Geheinisse. Als wäre man selbst in den Highlands!

Janet reist nach Schottland, um für einen Roman zu recherchieren. Als sie in einem Antiquitätengeschäft eine Schatulle kauft, ahnt sie nicht, dass der Inhalt ihr ganzes Leben verändern wird. Das ist jedoch bei Weitem nicht alles. Plötzlich befindet sie sich im 17. Jahrhundert. Dort lernt sie den jungen Laird Caleb Malloy kennen, der ihr auf seiner Burg Zuflucht bietet. Im Laufe der Zeit kommen sich beide näher. Doch diese Liebe steht unter keinem guten Stern und Janets Leben gerät mehrfach in Gefahr. Als sie schließlich alles verliert und herausfindet, wer dafür verantwortlich ist, entscheidet sie sich, noch einmal in die Vergangenheit zu reisen ...

Alle Ausgaben von "Flammenherz"