Petra Sütterlin Träume entdecken

Inhaltsangabe zu „Träume entdecken“ von Petra Sütterlin

Träume entdecken ist eine praxisnahe Einführung in die Traumwelt. Immer wenn wir träumen, begeben wir uns auf die Reise in eine geheimnisvolle Welt voller Spannung und Abenteuer, die allen Naturgesetzen zu trotzen scheint. Diese Welt ist fähig all unseren Vorstellungen Gestalt zu verleihen, die in den Tiefen unserer Psyche verborgen sind. Betrachten wir Träume als Bildersprache unserer Psyche, so erkennen wir, daß ein enger Kontakt und ein Verstehen sehr nützlich sein können. Nach einer Einführung in das Thema erfahren Sie was es heißt, kreativ zu träumen. Es folgen Methodentips, wie Sie sich besser an Ihre Träume erinnern und diese planen können. Wie Sie Traumfreunde finden und was luzides Träumen bedeutet. Luzide Träume sind für viele Menschen einschneidende Erlebnisse, an die sie sich noch nach Jahren erinnern. Mit luziden Träumen kommen Sie in einen engen Kontakt mit Ihrem Unbewußten und Ihren inneren Kraftquellen.

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse