Ich liebe einen Soziopathen

Ich liebe einen Soziopathen

Inhaltsangabe zu "Ich liebe einen Soziopathen"

Nehmen Sie intensiv am Leben einer jungen Frau teil, die nach gescheiterter Beziehung in Berlin einen neuen Partner sucht, wie viele andere auch. Obwohl alle Vernunft und ihr Verstand dagegen sprechen, verliebt sie sich in einen jungen Mann, der ihr außer beim sexuellen Zusammensein, nirgendwo gut tut. Welche Rolle spielen die Eltern der jungen Frau? Wie belastbar ist diese neue Liebe? Erträgt sie alle Beleidigungen, Gemeinheiten und Verletzungen? Könnte der rätselhafte Mann vielleicht psychisch gestört sein und schafft er es, sich in die Hände einer Psychologin zu begeben? Wie tief sitzt diese Störung? Gibt es eine Therapie und wird die Therapie Erfolg haben?

ISBN:B01LXS0O55
Ausgabe:E-Buch Text