Petra Salvisberg Traumhaft schöne Naturdekos

Inhaltsangabe zu „Traumhaft schöne Naturdekos“ von Petra Salvisberg

Die gelernte Floristin Petra Salvisberg, bekannt für ihre Kreationen in der Schweizer LandLiebe, lässt sich am liebsten von der Natur und den vier Jahreszeiten inspirieren. Auf Spaziergängen durch Wälder und Wiesen sammelt sie allerlei natürliche Materialien, aus denen sie wunderbar stimmungsvolle Dekorationen für Haus und Garten fertigt. Sie verrät ihre besten Tricks und gibt Tipps zur Haltbarkeit, damit die farbigen Hingucker möglichst lange Ihren Alltag verschönern. Ob Girlanden, fröhlicher Haarschmuck, Brautsträusse oder ein opulentes Arrangement fürs Sommernachtsfest – dieses Buch steckt voller kreativer Ideen, die Ihrem Heim eine persönliche Note verleihen. Und natürlich dürfen auch festliche Dekorationen für Ostern und die Adventszeit nicht fehlen. Die prak- tischen Schritt-für-Schritt-Anleitungen sind auch für wenig Geübte leicht umzusetzen. Holen Sie sich die Düfte und Farben der Natur ins Haus!

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue