Petra Schön , Andrea Pogoa Saam Den Zahlenraum bis 100 aktiv entdecken, ab 2. Schuljahr

Inhaltsangabe zu „Den Zahlenraum bis 100 aktiv entdecken, ab 2. Schuljahr“ von Petra Schön

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

• Rezension zu "Den Zahlenraum bis 100 aktiv entdecken, ab 2. Schuljahr" von Petra Schön

Den Zahlenraum bis 100 aktiv entdecken, ab 2. Schuljahr

21. June 2009 um 13:42

Perfekt für die Arbeit im Mathematikunterricht. Die Schüler können viele Aufgaben selbständig bearbeiten und vor allem viele Zusammenhänge selbst entdecken. Die Arbeitsblätter sind klar strukturiert, logisch aufgebaut und sehr übersichtlich.
    Dieser Kauf hat sich wirklich gelohnt!!!
    Kann ich nur empfehlen!