Kleine Leute - große Fragen

Kleine Leute - große Fragen

Inhaltsangabe zu "Kleine Leute - große Fragen"

Wie leben wir als Eltern, als Familie unseren christlichen Glauben? Wie begegnen wir den oft so überraschend tief gehenden Kinderfragen nach Gott?
Petra Schünemann gibt in diesem praktischen Ratgeber wertvolle Erfahrungen weiter. Sie fragt nach biblischen Grundlagen und warum es überhaupt wichtig ist, unseren Kindern den Glauben zu vermitteln. Sie begegnet Kinderfragen zu Ostern und Weihnachten, aber auch zu Themen wie Tod, Gebet und Trinität. Behutsam gibt die Autorin Tipps, wie wir diese Fragen ehrlich beantworten können, und zeigt, wie Glaube ganz praktisch in den Familienalltag integriert werden kann.

Verlag:Francke-Buchhandlung
Erscheinungsdatum:01.03.2017