Petra Schaadt Glücklich sind... / Deutsch - Erwachsenenausgabe

Inhaltsangabe zu „Glücklich sind... / Deutsch - Erwachsenenausgabe“ von Petra Schaadt

In einem schönen Layout, mit ansprechendem Umschlag, findet sich die wichtigste Nachricht der Welt. Die Botschaft der Bibel auf den Punkt gebracht; leicht verständlich und nachvollziehbar und so, dass nichts Wichtiges fehlt. Eine klare und schnörkellose Kurzfassung des Evangeliums. Ideal zum Weitergeben an Suchende und Zweifelnde.

- Referenzen zum Büchlein u.a. von Jürgen Werth, Ulrich Parzany, Hartmut Steeb,. siehe unter www.gluecklich-sind.de, Stichwort: Referenzen -

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen