Petra Schaadt Glücklich sind... / Deutsch - Erwachsenenausgabe

Inhaltsangabe zu „Glücklich sind... / Deutsch - Erwachsenenausgabe“ von Petra Schaadt

In einem schönen Layout, mit ansprechendem Umschlag, findet sich die wichtigste Nachricht der Welt. Die Botschaft der Bibel auf den Punkt gebracht; leicht verständlich und nachvollziehbar und so, dass nichts Wichtiges fehlt. Eine klare und schnörkellose Kurzfassung des Evangeliums. Ideal zum Weitergeben an Suchende und Zweifelnde. - Referenzen zum Büchlein u.a. von Jürgen Werth, Ulrich Parzany, Hartmut Steeb,. siehe unter www.gluecklich-sind.de, Stichwort: Referenzen -

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch