Petra Schabacker-Gerland , Karl H Volkmar Ist der Hirsch der Mann vom Reh?

Inhaltsangabe zu „Ist der Hirsch der Mann vom Reh?“ von Petra Schabacker-Gerland

Wo der Waldkauz ruft und das Wildschwein wühlt. Kinder wollen nicht nur wissen, was für Tiere in unseren heimischen Wäldern leben. Sie möchten auch detaillierte Information zu Lebensraum und Verhaltensweise. Die Autorin hat sich auf die Fährte von Rehen, Füchsen und Hirschen gemacht, die von dem europaweit bekannten Wildtierfotografen Karl-Heinz Volkmar in brillanten Fotos dokumentiert werden. Die Erfahrungen der Autorin als Pädagogin und Jägerin bieten Grundlage für einen fundierten Überblick über die Lebensweise unserer heimischen Tierarten im Zyklus des Jahres. Ein Natursachbuch, das Kinder ab 8 Jahre begleitet.

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer