Petra Schad , Manfred Simons Markgröningen

Inhaltsangabe zu „Markgröningen“ von Petra Schad

Als Teil der Deutschen Fachwerkstraße bietet Markgröningen Besuchern und Freunden der Geschichte viel Sehenswertes. Überregional bekannt durch den traditionellen Schäferlauf und das beeindruckende Rathaus, lockt der Ort zum Stadtbummel, der den Wandel in der romantischen Fachwerkstadt verdeutlicht. Stadtarchivarin Petra Schad, passionierte Historikerin und Autorin, lädt ein, den Veränderungen in der einstigen Residenzstadt nachzuspüren.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86