Petra Schewe Ratgeber Erwerbsminderungsrente

Inhaltsangabe zu „Ratgeber Erwerbsminderungsrente“ von Petra Schewe

Rat und Hilfe für den Ernstfall - Dieser strukturierte Wegweiser unterstützt Versicherte der Deutschen Rentenversicherung, sich im Labyrinth der Voraussetzungen und häufig nicht zu verstehenden Unterlagen der Deutschen Rentenversicherung und medizinischen Gutachten zurechtzufinden und berechtigte Leistungsansprüche durchzusetzen. Zahlreiche Schaubilder und eine verständliche Beschreibung der Abläufe stellen die einzelnen Wege für den Laien klar und übersichtlich dar. In der Sozialberatung liefert das Buch eine rasche Arbeitshilfe als Nachschlagewerk. Mit Praxisteil und Hilfsangeboten.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie