Das Kreuz des Pilgers

Cover des Buches Das Kreuz des Pilgers (ISBN: 9783749901586)

Positiv (97):
lielo99s avatar
lielo99
vor 2 Stunden

Und wieder einmal konnte mich die Autorin in die vergangene Zeit "entführen". Ein Buch, welches das Mittelalter zum Leben erweckt.

Kritisch (4):
Annabell95s avatar
Annabell95
vor 8 Tagen

Konnte mich nicht erreichen. War nur ein Rumgeschwafel, kam nicht auf den Punkt und deswegen total langweilig - 1,5 Sterne

Inhaltsangabe zu "Das Kreuz des Pilgers"

1379: Im Schutz einer Handelskarawane wollen Reinhild und ihr Gemahl in ihre Heimat Koblenz zurückkehren. Als sie von einer marodierenden Räuberbande überfallen werden, entgeht Reinhild nur knapp dem Tod, während für ihren Mann jede Hilfe zu spät kommt. Langsam erholt sie sich von den schrecklichen Ereignissen, doch sie weiß: Um ein Auskommen für sich und ihren Sohn zu haben, wird sie wieder heiraten müssen. Ein Gedanke, der ihr Angst macht. Trotzdem wird ihr immer klarer, dass es nur einen Mann gibt, der für sie in Frage kommt – auch wenn sie sicher ist, dass ihr Vater diese Verbindung niemals gutheißen wird.

Verlag:HarperCollins
Erscheinungsdatum:24.08.2021
Teil 1 der Reihe "Pilger"

Verlag:HarperCollins
    Erscheinungsdatum:24.08.2021
    Teil 1 der Reihe "Pilger"

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Pilger"