Die Eifelgräfin

Cover des Buches Die Eifelgräfin (ISBN: 9783499249563)

Positiv (97):
Susann90s avatar
Susann90
vor 3 Jahren

Spannung wird nur sehr langsam aufgebaut. Anfangs ist es sehr schwerfällig, aber dann wurde es noch richtig interessant.

Kritisch (2):
M
Muschel
vor 2 Jahren

Nichts fuer mich

Inhaltsangabe zu "Die Eifelgräfin"

Welches Geheimnis hütet die Burg in der Eifel?
Jerusalem, 1148. Drei Männer teilen nach erfolgreichem Kreuzzug ihre Beute. Im Angesicht eines magischen Kruzifixes schließen sie einen Pakt: sich und die Ihren auf ewig zu schützen.
Zweihundert Jahre später: Wegen einer drohenden Fehde wird Elisabeth von Küneburg in die Obhut von Freunden geschickt. Sie genießt das Leben dort – doch dann bricht die Pest aus. Ihr Onkel Dietrich nutzt die Wirren, um die elterliche Burg einzunehmen. Er setzt alles daran, seinen Sohn, den düsteren Albrecht, so schnell wie möglich mit ihr zu vermählen. Gelingt es den Nachkommen der Bruderschaft, sie zu retten?

Alle Ausgaben von "Die Eifelgräfin"