Ein Weihnachtshund auf Probe

von Petra Schier
Ein Weihnachtshund auf Probe

peedees avatar

Aufgrund meiner vorweihnächtlichen Stimmung vergebe ich für dieses Buch mit zwei Kurzgeschichten aufgerundete 3 Sterne.

Anni_im_Leselands avatar

So eine zuckersüße Weihnachtsgeschichte! Ich muss unbedingt mehr von der Autorin lesen!

Inhaltsangabe zu "Ein Weihnachtshund auf Probe"

Santa Claus findet einen alten Wunschzettel: Ein neunjähriger Junge namens Michael wünscht sich einen Hund und dass seine Freundin Fiona nicht wegziehen muss. Leider hat er beide Wünsche zwanzig Jahre nicht beachtet und beschließt, nachzusehen, was aus dem Jungen geworden ist. Michael besitzt nun eine Fabrik und soll in Kürze heiraten. Doch er ist alles andere als glücklich.
Santa Claus schickt ihm einen jungen Labrador. Der Hund soll Michael helfen, sein wahres Glück zu finden. Tatsächlich führt der Hund ihn zu Fiona, aber damit bricht kurz vor Weihnachten das totale Chaos aus. Friede, Freude, Hundekuchen – oder wie Santa Claus kurz vor Weihnachten ein komplettes Liebes-Chaos anrichtet.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:17.11.2014