Ein Weihnachtshund für alle Fälle

vor 9 Monaten

Schöne Love-Story für zwischendurch

Anni_im_Leselands avatar
Anni_im_Leseland

Eine süße Liebesgeschichte, nur leider kam für mich zu wenig Weihnachtsstimmung auf.

Zwei Menschen. Ein Vierbeiner. Das Liebesglück.

Irina hat der Liebe abgeschworen, seit ihre Jugendliebe Lars sie vor Jahren tief enttäuscht hat. Nun ist Lars kurz vor Weihnachten in ihre Stadt zurückgekehrt, und sie möchte eigentlich nichts anderes, als ihm aus dem Weg zu gehen. Doch ausgerechnet mit ihm zusammen muss sie nun an einem neuen Auftrag für ihren Familienbetrieb arbeiten. Prompt kommen sie sich dabei doch wieder näher. Aber Irina hat Angst. Wie soll sie Lars jemals wieder vertrauen?
Nicht einmal Nick, der pfiffige Schäferhundmischling, kann zwischen ihnen vermitteln. Dabei hat er von Santa Claus höchstpersönlich diesen Auftrag erhalten. Ob dem klugen Vierbeiner doch noch die rettende Idee kommt, wie er Lars und Irina glücklich machen kann?

Alle Ausgaben von "Ein Weihnachtshund für alle Fälle"