Flammen und Seide

Flammen und Seide

Das neue Buch von Petra Schier erscheint am 18. Dezember 2018 mit dem Titel "Flammen und Seide" als Softcover bei ROWOHLT Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Flammen und Seide"

Eine Stadt in den Wirren des Krieges, ein Verräter in den eigenen Reihen, eine Frau zwischen zwei Männern

Rheinbach, 1673. Madlen Thynen, Tochter eines wohlhabenden Tuchhändlers, ist besorgt ob des bitteren Geschmacks von Rauch in der Luft. Die dunklen Wolken am Horizont können nur eines bedeuten: Der Krieg, mit dem Sonnenkönig Ludwig XIV. ganz Europa überzogen hat, steht nun auch vor ihrer Tür. Madlen ist entschlossen, sich jedem Feind entgegenzustellen, der ihre Heimat bedroht. Doch tatsächlich ist der Feind schon viel näher als gedacht, denn ein Verräter hat sich in der Stadt eingenistet. Und es könnte einer der beiden Männer sein, die um ihr Herz kämpfen …

Die perfekte Kombination aus romantischer Spannung und exakt recherchierter Historie

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:18.12.2018