NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Eis, Sandburgen, Wattwanderungen

Nur Erinnerungen bleiben Melanie an die schönsten Momente an der Nordsee, doch wird sie diese wieder in Ihr Herz lassen?
Seid dabei & lerne Schoki und Melanie in einer gemeinsamen Leserunde zu "Körbchen mir Meerblick" von Autorin Petra Schier kennen!

Eis, Sandburgen, Wattwanderungen - Melanie verbindet nur die schönsten Erinnerungen mit den Nordseeferien bei ihrer Tante. Trotzdem ist sie überrascht, dass diese ihr nach ihrem Tod ihren gesamten Besitz vermacht. Dazu gehören nicht nur das Haus und die Kunsthandlung, sondern auch der quirlige Welpe Schoki. Nun muss Melanie sich entscheiden: Will sie wirklich ihr vertrautes Leben zurücklassen, um für immer in diesem Küstennest leben? Einen Sommer will sie sich Zeit nehmen, diese Entscheidung zu treffen. Doch dabei haben der gut aussehende Nachlassverwalter Alex und das vierbeinige Temperamentsbündel auch ein Wörtchen mitzureden

Leseprobe

Seit Petra Schier 2003 ihr Fernstudium in Geschichte und Literatur abschloss, arbeitet sie als freie Autorin und Lektorin. Neben ihren zauberhaften Weihnachtsromanen schreibt sie auch historische Romane. Sie lebt heute mit ihrem Mann und einem deutschen Schäferhund in einem kleinen Ort in der Eifel.

Wir suchen nun mindestens 15 Leser, die gerne in Romanen schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten. Wir vergeben 10 Bücher in Print und 5 (evtl auch mehr) eBooks im mobi oder ePub Format. Bitte gebt also an, ob ihr auch ein eBook lesen könntmit Wunschformat.

Bewerbungsfrage: Eis, Sandburgen, Wattwanderungen - Schreibe uns, was genau Dir zu diesen 3 Worten einfällt

Achtung! - Die E-Book Gewinner bekommen später zusätzlich zur Gewinnbenachrichtigung noch eine PN für die Formatabfrage, bzw. Bescheid, das sie ein E-Book bekommen.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezensionen in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplares ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches.

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt

Autor: Petra Schier
Buch: Körbchen mit Meerblick

LostHope2000

vor 1 Jahr

Ich war mir ziemlich unsicher ob das Buch zu mir passt und eine Leseprobe gibt es auch nicht aber ich würde mich dennoch gerne an den Buch versuchen denn wie heißt es so schön? man soll man jedes Genre wenigstens mal gelesen haben!

Was mir zu den drei Wörten einfällt ist einfach ein perfekter Urlaub am Meer! Schön entspannt im sand liegen und ein Eis lecken, mit den Kindern wenn vorhanden Sandburgen bauen oder einfach eine eine entspannte Wattwanderung untern nehmen und dabei Muscheln sammeln.

Da ich leider kein E-Reader habe bewerbe ich mich für ein print Exemplar

Steffi_the_bookworm

vor 1 Jahr

Diese 3 Wörter klingen nach Urlaub, nach Sommer am Meer und Erfrischung.
Ich würde auch ein ebook (mobi) lesen.

Sehr schöne Worte!

Fazit / Eure Rezensionslinks

Sodele nun zu meinen Rezi Links:

-Lovelybooks:

- mein Blog:

Kapitel 18 - Ende

Janglemaus schreibt:
Etwas vorschnell fand ich den Heiratsantrag, kaum das sie "Ich liebe dich" gesagt hat, macht er ihr einen Antrag- Aber hey sobald man sich sicher ist sollte man ja nicht ewig warten!

So ist er halt, der gute Alex, und auf diese Weise kommt sie ihm auch nicht mehr aus. Da hat er sich ein gutes Beispiel an seinem zukünftigen Schwiegervater genommen. :)

Janglemaus schreibt:
Mein Lieblingszitat habe ich am ende des Buches gefunden es kommt von Schoki und lautet wie folgt: "Sybilla hatte also recht, Wünsche können in Erfüllung gehen, für Menschen, aber auch für uns Hunde." Sehr schöne Worte!

Und sehr wahr. :-)

@PetraSchier

Ich warte noch darauf, doch die Hoffnung stirbt zu letzt! Vielen Dank das ich mit lesen durfte! :)

Kapitel 18 - Ende
@PetraSchier

Stimmt, dass das mit dem Schwiegervater habe ich so noch gar nicht gesehen :)

Fazit / Eure Rezensionslinks

Hatte ich mich überhaupt schon für die tolle Leserunde und die vielen schönen Rezensionen bedankt? Falls nicht, tue ich es hiermit von ganzem Herzen. :-)