Alle Bewerbungen

Alle Jahre wieder ist es soweit: Ein neuer Weihnachts-Liebesroman aus meiner Feder möchte euch in winterlich-romantische Stimmung versetzen. Kleiner Streuner - große Liebe heißt mein diesjähriges Werk und ich hoffe, ihr habt Lust, euch für die Leserunde zu bewerben.

Der MIRA Taschenbuch Verlag spendiert euch 20 Freiexemplare und ich lege noch 5 obendrauf, das macht insgesamt 25 Gewinnchancen für euch. :-)

Der Roman ist mein zehnter aus der Santa Claus-Reihe, kann aber ganz problemlos ohne Vorkenntnisse der übrigen Reihe gelesen werden, denn es geht in jedem Buch um andere Protagonisten. Einzig der Schauplatz, eine kleine, namentlich nicht genannte Stadt im Rheinland, ist in allen Romanen gleich.

Um euch zu bewerben, beantwortet bitte folgende Frage:
Wie bereitet ihr euch auf Weihnachten vor oder verzichtet ihr auf das Drumherum mit Schmücken, Geschenken, Backen usw?

Hier noch ein par Eckdaten zum Buch, damit ihr wisst, worum es geht:

Vier Pfoten verändern dein Leben …

Pünktlich zum ersten Schnee bekommt der kleine Streuner ein warmes Zuhause und einen Namen. Socke gefällt ihm ganz wunderbar. Es passt zu seinen weißen Pfötchen. Er wohnt jetzt bei André und darf jeden Tag mit ihm zur Arbeit fahren und dort Eva sehen. Sie ist nun Sockes neues Frauchen. Warum sie allerdings nicht auch bei ihm und André einzieht, versteht Socke nicht ganz, aber das scheint so ein Menschending zu sein. Das will Socke unbedingt lösen - am besten noch vor Weihnachten.

Ein zauberhaft niedlicher Adoptivhund, der absolut falsche Traummann und eine Frau, die beide in ihr Herz schließt.

Anmerkung der Autorin:
Dieses Buch ist KEIN Kinderbuch. Es enthält ein paar erotische Szenen, denn es ist ein Liebesroman für Erwachsene.

Kleiner Streuner - große Liebe
Petra Schier
MIRA Taschenbuch Verlag
304 Seiten
Erschienen am 9. Oktober 2017
ISBN 978-3-956497-51-3
9,99 €
Auch als eBook erhältlich.

Leseprobe auf der Verlagshomepage

Ich freue mich jetzt schon auf die Leserunde mit euch!

Herzlichst
Petra Schier

Autor: Petra Schier
Buch: Kleiner Streuner - große Liebe

katikatharinenhof

Christel_Nickenig

katikatharinenhof schreibt:
Kann man bei diesem süßen Hund eine Bewerbung ausschlagen ? Nein, definitiv nicht :-) Daher beantworte ich sehr gerne die Bewerbungsfrage: Wir backen unendlich viele Plätzchen, im ganzen Haus stehen an allen möglichen Ecken Kerzen und verbreiten so romantisches Licht, wir spielen an den Wochenende Karten- oder Gesellschaftsspiele um uns so auf die Zeit des Funkelns und der Geheimnisse einzustimmen Und egal wie viele Weihnachtsromane noch geschrieben werden - ich möchte sie gerne alle lesen. Denn ich liebe Weihnachten !

Ich liebe Weihnachten und gerade diese Weihnachtsromane stimmen schon mal auf das Fest ein. Im Haus muss es überall nach Tannen und Kerzen und Lebkuchen riechen, dann kann man es sich so richtig gemütlich machen und dabei lesen. Weihnachten verbinde ich auch mit schönen Kindheitserinnerungen, so mache ich es für meine Familie dann auch

2. Abschnitt: Seiten 53 - 137 / Kapitel 7 - 10

Petzi_Maus schreibt:
Wie hat Santa Claus es bloß geschafft, dass Evas zukünftige Wohnung gesperrt wird?

Tja, er hat wohl seine Mittel und Wege ...

3. Abschnitt: Seiten 138 - 214 / Kapitel 11 - 18
Beitrag einblenden

Also hat sich Eva doch noch entschieden, bei André einzuziehen. Warum sie dann doch so plötzlich ihre Meinung geändert hat und nicht im Sozialheim eingezogen ist, konnte ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen. Wahrscheinlich unterbewusst, weil sie ihn ja doch liebt ;)
Nur dass sie dann gleich am selben Abend ins Bett sind, ist mir dann doch etwas zu schnell gegangen. Aber die beiden passen sooo gut zusammen, und die Erotik zwischen den beiden knistert ganz ordentlich! Ist alles super schön beschrieben!

Santa Claus' Strategien, damit Eva nirgends wo unterkommen kann, ist einfach nur köstlich! Da lässt er schnell mal zwei im Preisausschreiben einen 1-wöchigen Urlaub gewinnen *lach

Und Jochen, was der wohl bezweckt? Ist ja für ihn anscheinend ein vertragliches Abkommen mit Eva's Eltern - wofür auch immer ihm das dienen kann... *augenverdreh*

Evas Mutter ist doch nicht ganz doof, die hat schon gemerkt, dass die Verlobung nur Theater ist (also vorerst mal *lach) mal sehen, wie lange es dauert, bis Eva endlich ihren Gefühlen nachgibt!

4. Abschnitt: Seiten 215 - 300 / Kapitel 19 - 25
Beitrag einblenden

Da hat Santa ja wieder eine tolle, wenn auch gefährliche Idee gehabt! Hätte auch ins Auge gehen können.
Aber Socke hat mit Hilfe von Elf-Siebzehn Lidia dazu bringen können, das richtige zu tun.
Und Eva hat sich endlich ihre Gefühle eingestehen können und v.a. auch endlich Andre ihre Liebe gestehen. Wer weiß, wie lange das sonst noch gedauert hätte, weil ja leider beide nicht über ihre Gefühle sprechen können...
Ein wunderschönes Happy End! Und Socke ist einfach nur super süß! :)

Eure Lieblingsszene(n)

Lustig waren auch die Szenen mit Santa und den Elfen.

Eure Lieblingsszene(n)

Petzi_Maus schreibt:
Natürlich sind Sockes Gedanken meine Favorites, einfach weil er so super süß ist! Lustig waren auch die Szenen mit Santa und den Elfen. Und natürlich die Szene im Wald, wo Eva am Handy heimlich mitlauschen konnte, wie Andre seine Liebe zu ihr gesteht. Das war auch die Schlüssel Szene, die Eva endlich aufgerüttelt hat!!

Ja, manchmal braucht es so eine letzten Schubs. Obwohl sie ja selbst schon ganz nahe dran war ...

Miyu_Cara

Fazit und Rezensionen

Vielen Lieben Dank, dass ich diese Geschichte lesen und mich in Socke verlieben durfte!
Es hat mir die Weihnachtszeit und auch noch die Zeit danach versüßt und mich von dem ganzen Stress rund um Weihnachten abgelenkt.

Hier meine Rezension, die ich ebenfalls bei Amazon, lesejury.de und Thalia einstellen werde

Fazit und Rezensionen

Vielen Dank, dass ich diesen wunderschönen Liebesroman mit dem zuckersüßen Socke lesen durfte! :)
Und großen Dank an Petra, dass du immer mit dabei warst und auf alle Einträge reagiert hast!

https://www.weltbild.at/kommentare/buch/kleiner-streuner-grosse-liebe_22787561-1?aggregateRating=1&sterne=5 (als Petra S.)