Petra Schier Meine schönsten Geschichten und Lieder zur Guten Nacht

Inhaltsangabe zu „Meine schönsten Geschichten und Lieder zur Guten Nacht“ von Petra Schier

"Liest du mir noch eine Geschichte vor?" Die Frage wird in Tausenden von Kinderzimmern allabendlich gestellt, wenn es ums Zubettgehen geht. Dieses Buch enthält wunderschön illustrierte Kurzgeschichten, die einen noch so aufregenden Tag sanft ausklingen lassen. Dazu gibt es eine CD mit 14 der beliebtesten Schlaflieder und Instrumental-Einschlaflieder im Spieluhrstil. Zum selber Singen sind sowohl die Noten als auch die Texte der Lieder im Buch zu finden. Noch mehr liebevolle Einschlafhilfe kann man kaum geben.

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille