MIRA-Taschenbuch

Ein Liebesroman, so erfrischend und mitreißend wie eine Meeresbrise im Sommer

Wir von MIRA Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde unseres neuen Romans

"Vier Pfoten am Strand" von Petra Schier

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 18.03.2018 für eines von 25 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Ein Sommer Auszeit, um an seinen Skulpturen zu arbeiten, mehr sucht Ben eigentlich nicht in dem kleinen Ort am Meer! Aber dann stolpert ihm der junge Rüde Boss über den Weg, und Ben beschließt, ihn bei sich aufzunehmen. Der Hund stellt Bens Leben auf den Kopf und seine Geduld auf eine harte Probe. Niemals wird er es allein schaffen, ihn zu bändigen. Zum Glück ist da noch Christina. Sie leitet die Hundeschule und scheint genau die Richtige für Boss zu sein. Und vielleicht auch für sein neues Herrchen …

Du möchtest "Vier Pfoten am Strand" von Petra Schier lesen?

Dann bewirb dich jetzt bis zum 18.03.2018 um eines der 25 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Petra Schier
Buch: Vier Pfoten am Strand

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Ich bin regelrecht verliebt in den kleinen Streuner und möchte gerne mit ihm über den Strand toben. Daher geschwind die Hosen hochgekrempelt und ab in den Lostopf :-)Anschließende Rezi auf den genannten Portalen ist selbstverständlich

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Oh ich mag sehr die Geschichten von Petra Schier und bin gespannt was sie sich diesmal hat einfallen lassen. Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf.

15. Kapitel bis 17. Kapitel
Beitrag einblenden

In diesem Abschnitt wird nun wirklich offensichtlich, dass zwischen Chris und Ben mehr ist als nur das Eine. Allein wie er reagiert, als er versetzt wird und denkt sie hat ihn belogen :)
Die beiden passen einfach zusammen und ich hoffe ja sehr, dass Benn auch merkt, dass sie zusammen gehören und den Plan von Kanada oder Ähnlichem aufgibt. Außerdem gehört auch Boss einfach nach Lichterhaven, er scheint endlich mal angekommen zu sein.
Das Christina sofort alles stehn und liegen lässt, als es Mel schlecht geht hatte ich nicht anders erwartet! :)

18. Kapitel bis 21. Kapitel
Beitrag einblenden

Ich habe richtig mit Boss gelitten, als seine Verlustängste wegen Ben immer schlimmer wurden. Umso schöner war dann die Wiedersehensfreude!
Mir war die ganze Zeit klar, dass Ben den Geburtstag nicht vergessen hat, sondern das Geschenk noch nicht fertig ist :) Die Idee mit der Kette fand ich klasse, so passend!
Das Ende des Abschnitts war wieder sehr traurig. Die Trennung scheint soch näher als gedacht. Aber insgeheim hoffe ich immer noch, dass Chris und Ben endlich zur Vernunft kommen und Ben die Reise nicht antritt.

PetraSchier

15. Kapitel bis 17. Kapitel

0Soraya0 schreibt:

Das ist einfach ihre Art, dafür mag ich sie auch sehr gern.

Beitrag einblenden

Was für ein schönes und vor allem passendes Ende :)
Endlich haben alle erkannt, wo sie hingehören.
Schade, dass es nun vorbei ist!

PetraSchier

0Soraya0 schreibt:
Was für ein schönes und vor allem passendes Ende :) Endlich haben alle erkannt, wo sie hingehören. Schade, dass es nun vorbei ist!

Der nächste Lichterhaven-Band kommt ganz bestimmt, allerdings erst im Frühjahr 2019. Bis dahin vielleicht "Körbchen mit Meerblick"?

@PetraSchier

Körbchen mit Meerblick ist schon auf meine Wunschliste gewandert :)

vor 4 Monaten

Fazit und Rezensionen
Beitrag einblenden

Vielen lieben Dank, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon sehr auf den ersten Teil sowie die Fortsetzung! :)

Hier noch der Link zu meiner Rezension: