Vier Pfoten für ein Weihnachtswunder

Vier Pfoten für ein Weihnachtswunder

Das neue Buch von Petra Schier erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Vier Pfoten für ein Weihnachtswunder" als Softcover bei MIRA Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Vier Pfoten für ein Weihnachtswunder"

Laura hasst Weihnachten! Eigentlich wollte sie in ihrem ruhigen Häuschen auf dem Land nur dem Glitzer und Trubel der Adventszeit entfliehen. Und jetzt hat sie sich plötzlich verliebt, in Lizzy, die kleine West Highland Terrier Hündin, in eine vollkommen chaotische Familie und, wenn sie ehrlich ist, auch in Justus, den Sohn ihres Chefs. Laura ist völlig überfordert und sieht nur eine Lösung: Sie muss so schnell wie möglich weg und auf keinen Fall zurückblicken …

»Mit großen Gefühlen und einem Hund als Weihnachtsengel, sorgt Petra Schier für beste Unterhaltung an gemütlichen Winterabenden.«

Tanja Janz

Verlag:MIRA Taschenbuch