Petra Schier Zwei Hunde feiern Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Zwei Hunde feiern Weihnachten“ von Petra Schier

Weihnachten wird erst mit Hunden schön!

Weihnachten steht vor der Tür – und die Sorgen werden größer. Tessa Lamberti kann ihren Sohn kaum mehr beruhigen: Er will einen Hund und einen richtigen Vater – am besten unterm Weihnachtsbaum. Julia hingegen ist das Alleinsein satt. Zu Weihnachten will sie nicht einsam sein. Sie gibt eine Anzeige auf, doch alle Schreiben sind an einen Mann gerichtet. Wer hat da seine Hände im Spiel? Zwei wunderschöne Weihnachtsromane in einem Band.

Zwei wunderschöne Weihnachtsgeschichten, doch die späteren Bände sind besser,

— Buchgespenst

Der verbotene Liebesbrief

diekleineraupe27

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

Was gehört zum Überfluss

ulliken

Häuser aus Sand

Poetisch und wunderschön. Klare Leseempfehlung!

thisisher

Sieben leere Häuser

Ganz anders, aber gut anders.

hannipalanni

Leere Herzen