Petra Schmidt-Benner HOAI - Eine kurze Einführung 2013

Inhaltsangabe zu „HOAI - Eine kurze Einführung 2013“ von Petra Schmidt-Benner

Ein kurze Einführung in die Honorarrechnung der Architekten und Ingenieure. Wie muss eine Honorarechnung erstellt werden? Was sind die Mindestanforderungen an eine Honorarabrechnung? Welche Inhalte haben die Leistungsphasen? Diese Themen werden kurz und übersichtlich in diesem Buch erläutert. Die Frage, unter welchen Voraussetzungen die HOAI angewendet werden, wird geklärt. Die Begriffe Honorarzone und Honorarsäzte werden einfach und kurz erklärt. Die anrechenbaren Kostenund die Kostengruppen nach DIN 276 werden dargestellt.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist