52 Verträge mit mir selbst

Cover des Buches 52 Verträge mit mir selbst (ISBN: 9783898459976)

Inhaltsangabe zu "52 Verträge mit mir selbst"

Jeder einzelne Vertrag des vorliegenden Werkes enthält Stoff für ein ganzes Buch. Da Zeit kostbar ist, hat Petra Schmidt-Decker 52 Themen in einem Buch untergebracht. Leicht verständlich, einfach umzusetzen.
52 VERTRÄGE MIT MIR SELBST wirken wie eine unerwartet positive Nachricht: Sie bekommen bereits beim Lesen gute Laune, werden zuversichtlich, strahlen aus, dass auch Sie das Gewinner-Gen in sich tragen. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie es aktivieren können.
Das lang gehütete Geheimnis, wie man Angst, Unsicherheit, Niedergeschlagenheit in Zuversicht, Optimismus, Lebensfreude, in Mut, Energie und Anerkennung umwandelt, wird hier zum ersten Mal gelüftet.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Silberschnur