Einmal mit & einmal ohne #1

von Petra Schmidt
Einmal mit & einmal ohne #1

Inhaltsangabe zu "Einmal mit & einmal ohne #1"

Pam lässt sich mit ihren besten Freundinnen aus einer Laune heraus auf eine blöde Wette ein. Jeder ihrer Freundinnen soll sich bis Samstag einen wildfremden Mann angeln und ihn zum Wochenende zu ihren Treffen mitbringen. Alexa gerät dabei an einen Homosexuellen, ohne es anfangs zu merken. Mandy hat den Nächstbesten aufgerissen und Pam verliebt sich in den Kollegen Gil. Er könnte sogar Mr. Right sein, doch bei einem Mandantentreffen in einem Bistro sieht sie Gil Arm in Arm mit der superhübschen Ehefrau ihres Mandanten in der Innenstadt. Und das Schlimmste: Gil soll der Grund für die bevorstehende Scheidung dieser beiden sein. „Mit ihrem temporeichen, teils staccatohaften Stil, peitscht uns Petra Schmidt durch die Gefühlswelt ihrer Protagonistin. Lebendig-lustig-traurig und mitten aus dem Leben.“ – O.B.Parker

ISBN:9783845012056
Ausgabe:E-Buch Text