Petra Schmidt , Clarissa von Reinhardt Natürlich vegan

Inhaltsangabe zu „Natürlich vegan“ von Petra Schmidt

Mit diesem Kochbuch laden die Autorinnen ihre LeserInnen ein, die Welt der genussvollen veganen Küche kennen zu lernen. Egal, ob Sie aus gesundheitlichen oder ethisch-moralischen Gründen auf den Verzehr von tierischen Produkten ganz oder teilweise verzichten möchten, hier finden Sie viele Ideen, wie Sie Ihren Speiseplan abwechslungsreich und lecker gestalten können. Wer bisher glaubte, die vegane Küche sei durch Verzicht und Langeweile beim Essen gekennzeichnet, wird über die vielen Rezepte für schnell zubereitete Zwischengerichte, Vorspeisen, mehrgängige Menüs, Suppen, Brotaufstriche, Shakes, Eiscremes, Desserts, Torten und Kuchen nach einheimischen und exotischen Rezepten staunen. Die wunderschönen Illustrationen von Katharina Rücker-Weininger machen aus diesem Buch ein kleines Kunstwerk. Jede Seite ist liebevoll gestaltet und lädt zum Kochen und Experimentieren in der eigenen Küche ein. Inspiriert durch die Bilder ferner Länder und fremder Kulturen und mit Hilfe der auch für Anfänger leicht verständlichen Rezepte zaubern Sie ein Essen auf den Tisch, das Sie und Ihre Gäste begeistern wird.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch