Cover des Buches Wolfszauber (ISBN: 9783959590082)
Nelebookss avatar
Rezension zu Wolfszauber von Petra Schmidt

Jasmin unter Wölfen

von Nelebooks vor 8 Jahren

Kurzmeinung: interessant, spannend, mitreißend

Nelebookss avatar
Nelebooksvor 8 Jahren
Teil 2

Allgemein: Das Cover hat etwas mystisches und passt gut zum Inhalt. Der angenehme Schreibstil hat zu einem guten Lesefluss geführt.

Meinung: Den Einstieg fand ich durch die Perspektivwechsel nicht ganz so leicht, was sich aber dann schnell erledigt hat, als es eigentlich nur noch aus Jasmins Perspektive erzählt wurde. Interessant, wie ihre Beziehung (und die der Mutter) zu den Wölfen ist. Es ist interessant und durch Fragen, die sich der Leser im Laufe der Geschichte stellt, auch spannend. Eine kleine Liebesgeschichte ist auch enthalten, wodurch die Geschichte vielschichtiger wird. Das letzte Kapitel fand ich gelungen und hat mich noch einmal zum lächelnden Schmunzeln gebracht.

Fazit: Eine sehr schöne Geschichte, die Lust auf einen weiteren Folgeband macht.