Petra Schneewind Das Kamel frisst keine Schokolade

Inhaltsangabe zu „Das Kamel frisst keine Schokolade“ von Petra Schneewind

Strullenried: Ein Dorf, in dem nur sie sich wohlfühlt: die Langeweile. Meistens jedenfalls. Im alten Wirtshaus leben neun betagte Damen in einer Wohngemeinschaft zusammen. Sie pflegen mehr oder weniger gute Kontakte zur Nachbarschaft und kümmern sich ansonsten um ihre eigenen Angelegenheiten. Eines Tages wird der hiesige Pfarrer feige vergiftet und schon am nächsten Tag ereignet sich ein weiterer Mord.

Kommissar Lampl soll die rätselhaften Fälle aufklären, doch seine Anstrengungen wirken nicht nur durch das Eintreffen einer neuen, attraktiven Kollegin ein wenig konfus ...

Dann verschwindet ein wichtiger Zeuge und die Alten – WG stellt eigene Nachforschungen an …

Wahrheit gegen Wahrheit

Tolle Geschichte, nur leider ohne Thrillerfeeling