Petra Schneider Aquarell Basics - Wiesen und Wälder

Inhaltsangabe zu „Aquarell Basics - Wiesen und Wälder“ von Petra Schneider

Wiesen und Wälder gehören auch bei Einsteigern zu den beliebtesten Motiven in der Aquarellmalerei. Wie Ihnen ohne Mal-Vorkenntnisse mit wenig Materialaufwand künstlerisch wertvolle Bilder gelingen, das zeigt Ihnen der erfahrene Kunstdozent Peter Schneider. Schon nach einer kurzen Einführung in Material und Technik – mit Materialempfehlung – geht es gleich richtig los: auf eine bunte Blumenwiese, auf eine blühende Heidelandschaft folgen ein leuchtender Herbstwald, lichtdurchflutete Birke, ein Olivenhain und viele andere Motive, die zum Nachmalen anregen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day