Petra Schneider Die Seele verstehen

Inhaltsangabe zu „Die Seele verstehen“ von Petra Schneider

Von der Seele lernen • Was macht mich zufrieden? • Wie werde ich glücklich? • Welche Fähigkeiten habe ich? • Was will ich im Leben bewirken? Populäre Bestsellerautorin und Seminarleiterin schreibt das Praxisbuch zum Thema »Seele«. In ihrem neuen Buch widmet sich Petra Schneider einem Thema, das derzeit in der Sachbuch- und Lebenshilfeliteratur in aller Munde ist: der menschlichen Seele. Die Autorin nähert sich dem Thema auf praktische und spirituelle Weise zugleich. Sie zeigt, wie wir Zugang zu unserer Seele bekommen und uns Fähigkeiten erschließen können, die bislang verborgen waren. Indem wir die Verbindung mit der Seele stärken, lernen wir auch, blockierende Erfahrungen zu heilen. Wir bekommen Kontakt zu unseren Seelenbegleitern, jenen Wesen, die uns ein Leben lang unterstützen. So hat jeder Mensch einen Schutzengel und einen Seelenbegleiter, denen wir in den Meditationen und Übungen dieses Buches begegnen. Da unsere Seele in Bildern, Träumen und Wünschen spricht, ist es nicht immer einfach, ihre Mitteilungen intuitiv zu begreifen. In ihrem Buch zeigt Petra Schneider Meditationen und effektive Übungen, um den intensiven Kontakt zur Seele herzustellen, ihre Botschaften zu deuten und die Seele bei Entscheidungen miteinzubeziehen. Außerdem enthält der Band Informationen zu den Themen Seelenfamilie, Reinkarnation, Seelenstruktur, Seelenmythos und Lebensaufgaben.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein