Petra Schneider , Gerhard K Pieroth Hilfe aus der geistigen Welt

Inhaltsangabe zu „Hilfe aus der geistigen Welt“ von Petra Schneider

Viele Menschen erleben zur Zeit Veränderungen oder sind aufgrund ungewöhnlicher Erfahrungen verunsichert. Doch wenn man weiß, wie man damit umgehen kann, bereichern diese Herausforderungen das Leben.Die Autoren haben viele dieser Phänomene selbst durchlebt und gelernt, sie in Ihr Leben zu integrieren. So bietet dieses Buch eine wertvolle Begleitung auf dem Weg der Selbstentfaltung. Sie werden die geistige Welt besser und grundlegender verstehen lernen und praktische Anleitungen werden helfen, sie in Ihr Leben zu integrieren. Es eröffnet sich eine neue Sichtweise: tägliche Probleme erscheinen in anderem Licht, Hilfen werden erkannt und die Herausforderungen des Alltags können leichter gemeistert werden.Erfahrungsberichte zeigen, wie Transformationsschritte durch liebevolle Begleitung aus der geistigen Welt schneller bewältigt werden. Denn wir sich auf dem spirituellen Weg nicht allein. Dieses wertvolle Buch voll tiefer Weisheit bietet: - praktische Lebenshilfe- Hilfe auf dem Weg der Selbstentfaltung- Erklärungen für ungewöhnliche Körperphänomene - Weiterführendes zu den Energien der aufgestiegenen Meister - Kontaktaufnahme mit den Helfern der geistigen Welt - Geführte Meditationen mit den Aufgestiegenen Meistern - Hinweise zur Arbeit mit den LichtWesen Meisteressenzen

Wie man im Alltag mit Engeln arbeiten kann.

— suedsee-queen

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein