Petra Scholze Gestohlene Liebe unter schwarzen Wolken

Inhaltsangabe zu „Gestohlene Liebe unter schwarzen Wolken“ von Petra Scholze

Ich bin schon über 60 Jahre alt. Nach zwei gescheiterten Ehen und einer völlig chaotischen Beziehung, bin ich auf die Männerwelt nur noch wütend.
Ich will mit ihnen abrechnen und gehe gemeinsam, mit meinen Freundinnen, auf die Jagd.
Das Revier haben wir bald ausfindig gemacht und nehmen hier unsere Opfer ins Visier. Anfangs läuft es sehr gut, wir spielen mit den Männern wie es uns gerade gefällt. Doch dann erscheint, wie aus dem Nichts, ein männliches Wesen, aus dem hohen Norden Schottlands, das mich mit viel Witz, einem umwerfenden Charme und einer undurchschaubaren Taktik, in seinen Bann zieht --, obwohl er verheiratet ist, lässt mich nun der Rest der Männer völlig kalt. Ich versinke in eine andere Welt, versuche mit erotischen Verführungskünsten diesen unnahbaren Mann zu verzaubern, werde selbst blind vor Liebe, und fürchte, meinen Verstand zu verlieren. Viele Chancen und eine gute Partie lasse ich links liegen.
Doch nach zwei Besuchen in Schottland ist mir klar, dass es so nicht weitergehen kann. Ein unvorhergesehenes Ereignis öffnet mir die Augen...... Dieser Mann hat keinen Respekt vor Frauen, er benutzt sie nur und ich mache Schluss. Aber danach merke ich erst, wie tief mein Herz in dieser Affäre steckt und drohe daran zu zerbrechen.

— Luc_Vandebuerie

Der verbotene Liebesbrief

BooksAndFilmsByPatch

Liebwies

thelauraverse

Karolinas Töchter

fredhel

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Das wahre Glück ist näher als man denkt

Jonas1704

Kukolka

Das Buch hat mich sehr bewegt, es war wichtig, diese Geschichte zu lesen.

buecher-bea

Herr Mozart feiert Weihnachten

talisha

• Spannend Realistisch unterhaltsam

Gestohlene Liebe unter schwarzen Wolken

Luc_Vandebuerie

16. November 2016 um 16:56

Ich habe das Buch, welches in dem "Magazin Treffpunkt November Bad Pyrmont" vorgestellt wurde, gelesen. Es war sehr spannend, realistisch und unterhaltsam.Einfach ein Buch zum empfehlen an alle Frauen. Gut gelungen als erstes Buch. Petra wir warten auf ein neues Buch.