Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Für die Leserunde zu meinem Debüt "Schwanengrab", einem Jugendthriller, stellt dtv  junior 10 signierte Freiexemplare zur Verfügung. Dazu gibt es eine kleine Überraschung, die euch die Leserunde "versüßen" soll.  Wer sich hierfür bewerben möchte, kann dies bis einschließlich 31.10.2013. Beantwortet bei eurer Bewerbung bitte einfach folgende Frage:
Samantha liebt heiße Schokolade mit einer Extraportion Sahne und Schokostreusel. Ich liebe Latte macchiato, die ich an diesen wunderschönen Herbsttagen in der Sonne genieße.
"Wie oder mit was versüßt ihr euch das Leben?" (Kann auch eine lieb gewordene Angewohnheit sein, falls ihr nicht in die Süßigkeitenecke greifen wollt ;).
Natürlich freue ich mich, wenn sich auch noch weitere Teilnehmer an der Leserunde beteiligen würden.

Mehr zum Buch:

Nach dem Tod ihrer Mutter zieht die 15-jährige Samantha mit ihrem Vater zurück nach Deutschland. Auf ihrer neuen Schule schlägt ihr vom ersten Moment an blanker Hass entgegen. Warum nur?
Als Samantha nachforscht, findet sie heraus, dass sie einer ehemaligen Mitschülerin zum Verwechseln ähnlich sieht: einem Mädchen, das vor einigen Monaten unter mysteriösen Umständen ums Leben kam … Leseprobe.

Über mich:
Petra Schwarz, geboren 1969 in München. Nach meiner Ausbildung absolvierte ich ein berufsbegleitendes Abendstudium zur Kommunikationswirtin. Später war ich im Bereich Werbung/Marketing mit dem Schwerpunkt Text und Schulungen tätig. Mittlerweile bin ich verheiratet, habe Kinder und arbeite an meinem dritten Buch.

Mehr zu "Schwanengrab" und mir erfahrt ihr über meine Homepage
www.petra-schwarz.net oder über meine Facebook-Seite.

Ich freue mich auf die gemeinsame Leserunde mit euch bei LovelyBooks.

Vom 1.-3.11. besuche ich Trier und die Schauplätze von "Schwanengrab". Den Lostopf nehme ich mit und suche mir einen schönen Ort, an dem ich die 10 Gewinner der Bücher ziehen werde. Natürlich drücke ich euch allen ganz fest die Daumen.

Und hier ist, wie versprochen, die kleine Überraschung zu Halloween. Viel Spaß dabei:

Autor: Petra Schwarz
Buch: Schwanengrab

Rosen-Rot

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

"Wie oder mit was versüßt ihr euch das Leben?"
Mit Schokolade!
Wenn ich mir etwas Gutes tun will, dann gönne ich mir etwas Süßes.

Das Buch klingt richtig spannend, und ich wäre gern bei der Leserunde dabei.

Manu2106

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Leseprobe ist toll, ich würde sehr gerne mitlesen.
"Wie oder mit was versüßt ihr euch das Leben?" - mit einem schönen Buch und leckeren Tee, oder Cappu dazu, gerne auch Kekse dabei, ja, ich liebe Kekse ;)

Manja82

Fazit / Rezension

So, sorry es hat gedauert ich weiß es selber aber jetzt ist sie fertig!

Manja82 schreibt:
So, sorry es hat gedauert ich weiß es selber aber jetzt ist sie fertig! Zu finden ist meine Rezension einmal hier bei Lovelybooks http://www.lovelybooks.de/autor/Petra-Schwarz/Schwanengrab-1062245324-w/rezension/1069342015/ und auch auf meinem Blog http://manjasbuchregal.blogspot.de/2013/12/gelesen-schwanengrab-von-petra-schwarz.html. Und dann noch bei goodreads, amazon, Was liest du?, buecher.de und thalia.de. Vielen lieben Dank das ich mitlesen durfte! Und nochmal ganz großes Sorry das es gedauert hat !

Danke für die tolle Rezension. Kein Problem übrigens, weil es etwas gedauert hat. Für diese schönen Zeilen hat sich das Warten doch absolut gelohnt. Danke auch an dich für deine Teilnahme!

vor 4 Jahren

Habt ihr heute (6.12.) schon den dtv-Adventskalender geöffnet? Solltet ihr bei der "Schwanengrab"-Buchverlosung zur Leserunde kein Glück gehabt haben, dann müsst ihr heute schnell sein. Vielleicht klappt es ja diesmal. Ich drücke die Daumen!

glorana

Fazit / Rezension

Dir ein wundervolles Weihnachtsfest liebe Petra. ;-)

und bei amazon natürlich

glorana schreibt:
Im Dezember kommt man zu nix. Dein Buch habe ich mit Begeisterung gelesen, meine Töchter natürlich auch . Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Dir ein wundervolles Weihnachtsfest liebe Petra. ;-) http://www.lovelybooks.de/autor/Petra-Schwarz/Schwanengrab-1062245324-w/rezension/1070290607/ und bei amazon natürlich

Danke für die tolle Rezension und vor allen Dingen dafür, dass du sie trotz Dezemberstress noch erstellt hast. Freue mich sehr. Vielen Dank auch für deine Beiträge während der Leserunde und natürlich ebenfalls frohe Weihnachten.

vor 4 Jahren

Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und jede Menge Zeit zum Lesen. Und natürlich schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Manja82

@PetraSchwarz

ich wünsche dir ebenfalls Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.