Petra Schwermer-Brokopp Mediales HypnoCoaching

Inhaltsangabe zu „Mediales HypnoCoaching“ von Petra Schwermer-Brokopp

Wir alle möchten ein selbstbestimmtes Leben führen, das uns Freude und Erfüllung bietet. Für dieses Ziel verlassen wir uns in der Regel allein auf unseren Verstand. Wir sabotieren uns jedoch unbemerkt selbst, weil unser Unbewusstes fortwährend alte Pläne verfolgt … Petra Schwermer-Brokopp lässt uns auf einfühlsame Weise erkennen, warum wir so ticken, wie wir ticken. Mit dem von ihr entwickelten Medialen HypnoCoaching®, das Gedankenfokussierung, Hypnose und Coaching in sich vereint, können wir leicht unseren Alltag entsprechend unseren Wünschen gestalten: - Wir verbinden durch Selbstbeobachtung und gezielte Übungen unseren analytischen Verstand mit unserem Unbewussten. - Wir erkennen unsere Blockaden und hinderlichen Muster und lösen sie auf. - Wir steuern unsere Gedanken bewusst und üben neue, positive Verhaltensweisen ein. Die Veränderungen, die wir so anstoßen, wirken innerhalb kurzer Zeit nachhaltig und lassen uns auf allen Ebenen zu uns selbst und in unser Potenzial finden. Dann sind wir im Einklang mit den universellen Gesetzen und können tatsächlich ein selbstbestimmtes Leben in Freude und Erfüllung führen!

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist