Die Elfe Karina - Die Welt wieder mit dem Herzen sehen

Die Elfe Karina - Die Welt wieder mit dem Herzen sehen

Inhaltsangabe zu "Die Elfe Karina - Die Welt wieder mit dem Herzen sehen"

Die Geschichte erzählt von den Erlebnissen der Elfe Karina an einem See, der sich in der Nähe von ihrem neuen Zuhause befindet. Welche Tiere und Pflanzen lernt sie dort kennen? Wie sieht die Welt aus, mit den Augen einer Elfe betrachtet? Die einzelnen Episoden werden mit einer wundervollen Musik übergeleitet und machen das Ganze zu einem einmaligen Hörerlebnis. Karina hat eine besondere Aufgabe und einen Rosa-Stein. Mit dem schaut sie in die Herzen der Menschen und kann sie auch berühren. Vielleicht willst auch Du dich durch diese Geschichte von Karina mit dem Licht ihres Rosa-Stein berühren lassen..
In der Welt der Menschen – wo auch die Tiere und die Natur immer mehr geachtet und lieb gewonnen werden – entsteht ganz leise und ganz sacht ein Raum, den es schon immer gegeben hat. Auch wenn er mit den Augen nicht sichtbar ist, wissen wir, dass dieser Raum ganz nah bei uns ist. Es ist wie ein Lufthauch, wie ein Wispern im Wind, es ist wie der Duft der Rose, höre genau hin …

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Wendorf Verlag