Petra Sieste Singlefrosch sucht feuchten Kussmund

Inhaltsangabe zu „Singlefrosch sucht feuchten Kussmund“ von Petra Sieste

Es könnte alles so einfach sein: Zettel schreiben "Willst du mit mir gehen? - Ja / Nein / Vielleicht", Papierflieger basteln, schon ist die Angebetete im Bilde. Doch der moderne Mensch schwört auf Partnersuche im Internet, und so tummeln sich dort einfach alle: die Schüchternen und die Egomanen, die Proleten und die Feingeister. Da treffen auch verbal Welten aufeinander! Petra Sieste hat die skurrilsten und lustigsten Blüten der wildwuchernden Selbstdarstellung von Paarungswilligen gesammelt: Profile, Gästebuchdialoge, Fragebögen, von peinlich bis witzig. Ob ewiger Single oder frisch verliebt: Hier hat jeder was zu lachen.

Stöbern in Humor

Geborene Freaks

Skurile Geschichte, gut geschrieben, sympathische Figuren.

Schnickschnack

Das Glück hat einen Vogel

CorinaPf

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Unterhaltsame Führung durch den Erziehungsdschungel

anna-lee21

Wir brauchen viel mehr Schafe

Frau Bergmann ... Immer wieder schön :)

carpe

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Gelinde

Ich seh den Baum noch fallen

Lustige Weihnachts-Kurzgeschichten aus Renate Bergmanns Nähkästchen!

Bambisusuu