Singlefrosch sucht feuchten Kussmund

von Petra Sieste
Singlefrosch sucht feuchten Kussmund

Inhaltsangabe zu "Singlefrosch sucht feuchten Kussmund"

Es könnte alles so einfach sein: Zettel schreiben "Willst du mit mir gehen? - Ja / Nein / Vielleicht", Papierflieger basteln, schon ist die Angebetete im Bilde. Doch der moderne Mensch schwört auf Partnersuche im Internet, und so tummeln sich dort einfach alle: die Schüchternen und die Egomanen, die Proleten und die Feingeister. Da treffen auch verbal Welten aufeinander! Petra Sieste hat die skurrilsten und lustigsten Blüten der wildwuchernden Selbstdarstellung von Paarungswilligen gesammelt: Profile, Gästebuchdialoge, Fragebögen, von peinlich bis witzig. Ob ewiger Single oder frisch verliebt: Hier hat jeder was zu lachen.

Verlag:Eulenspiegel - Das Neue Berlin
Erscheinungsdatum:04.03.2014