Die Umkehr meines Engels

Cover des Buches Die Umkehr meines Engels (ISBN:9783831616145)

Inhaltsangabe zu "Die Umkehr meines Engels"

Petra erwartet ihr zweites Kind. Die Schwangerschaft wird freudig begrüßt und verläuft ohne weitere Komplikationen. Bis zu dem Tag, an dem die Wehen einsetzen. Da kommt alles anders: Petra erleidet eine Totgeburt. Und keiner weiß die Gründe hierfür. Nach der Beerdigung des kleinen Neugeborenen wird sie erneut schwanger. Aber dieses Kind und auch das nächste verliert sie bereits während der Schwangerschaft. Nach einem weiteren verlorenen Kind wird sie misstrauisch. Sie wechselt den Frauenarzt und schon geht es mit einer erneuten Schwangerschaft wieder bergauf. Wird diesmal alles gut gehen?

Verlag:Utz, Herbert
Erscheinungsdatum:14.09.2012