Köstliche Kürbis-Küche

Köstliche Kürbis-Küche

Inhaltsangabe zu "Köstliche Kürbis-Küche"

Kürbis ist in! Dieses Buch zeigt die Vielseitigkeit dieses bunten Gemüses anhand von über 100 verlockenden vegetarischen Rezepten: Hokkaido, Spagettikürbis, "Gelbe Zentner" und und und. Über 850 Sorten umfasst die Familie der Kürbisse und dementsprechend groß ist auch die geschmackliche Bandbreite: von süß über neutral bis zart bitter. In der Küche sind sie an Vielseitigkeit kaum zu überbieten. Petra und Joachim Skibbe haben ein ganzes Kochbuch ihrem Lieblingsgemüse gewidmet. In den über 100 Rezepten kommt die verlockende Pracht der verschiedenen Kürbissorten voll zur Geltung. Dazu gibt es witzige Cartoons von Renate Alf.

Verlag:pala