Petra Skibbe Köstliche Kürbis-Küche

Inhaltsangabe zu „Köstliche Kürbis-Küche“ von Petra Skibbe

Kürbis ist in! Dieses Buch zeigt die Vielseitigkeit dieses bunten Gemüses anhand von über 100 verlockenden vegetarischen Rezepten: Hokkaido, Spagettikürbis, "Gelbe Zentner" und und und. Über 850 Sorten umfasst die Familie der Kürbisse und dementsprechend groß ist auch die geschmackliche Bandbreite: von süß über neutral bis zart bitter. In der Küche sind sie an Vielseitigkeit kaum zu überbieten. Petra und Joachim Skibbe haben ein ganzes Kochbuch ihrem Lieblingsgemüse gewidmet. In den über 100 Rezepten kommt die verlockende Pracht der verschiedenen Kürbissorten voll zur Geltung. Dazu gibt es witzige Cartoons von Renate Alf.

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie