Petra Solloway Happy Soulfood

Inhaltsangabe zu „Happy Soulfood“ von Petra Solloway

Liebevolle Kreationen mit altbekannten und neuen Gerichten. Während wir in dieser Welt leben, hat unser Körper Bedürfnisse. Noch mehr jedoch, verlangt unsere Seele nach Nahrung. Wie können wir beides stillen? Happy Soulfood: Ideen und Vorschläge, um Vegetarier oder Veganer zu werden. Fakten, Rezepte, Bilder und inspirierende, spirituelle Einsichten, gesammelt auf dem Weg der Veränderung. Wir kommen alle aus einer Quelle, um diese Welt zu erfahren. Solange wir hier sind, müssen wir unser Gefährt nähren: Körper, Geist und Seele. Wenn wir bewusster werden, wird die Welt davon profitieren. Seid gesegnet und viel Spaß beim Ausprobieren.

Töte mich

großártig wieder eine echte nothomb

mirin

In einem anderen Licht

lillylena

Das saphirblaue Zimmer

hasirasi2

Macadam oder Das Mädchen von Nr. 12

Die_Zeilenfluesterin

Acht Berge

Tolles Buch mit wunderschönen Worten geschrieben.

carathis

QualityLand