Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da mein erstes "Baby" nun seit knapp zwei Monaten veröffentlicht ist, möchte ich euch gerne die Gelegenheit geben, mich und meinen Roman (E-Book), bei einer gemeinsamen Leserunde kennenzulernen.

"Berlin küsst Stockholm - Sommernächte und Blitzlichtgewitter" ist für alle ChickLit-Liebhaber/innen, die es süß, aber sexy - sinnlich und romantisch und mit einem Hauch Erotik mögen. (Empfohlen nicht unter 14 Jahren)
Ich freue mich auf eine nette, ehrliche und interessante Leserunde!
Wer gerne an der Leserunde teilnehmen möchte, kann sich bis zum 03. November 2014 bewerben.
Ich stelle dafür sehr gerne 15 Exemplare zur Verfügung.
Bitte beachtet, dass es sich um ein E-Book handelt.

Inhalt des Buches:

Eine gemeinsame Nacht - ein Foto in der Presse - neue Gefühle und Schatten der Vergangenheit.
Bens und Alicias Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt.

Für die beiden beginnt ein wahrer Drahtseilakt zwischen knisternden Sommernächten und dem unberechenbaren Blitzlichtgewitter, das Bens Leben als schwedischer Rockstar mit sich bringt.

Mit Charme und Humor durchleben sie eine ganz besondere Reise, die ihre Gefühlswelt mehr als einmal komplett durcheinander wirbelt.

Berlin küsst Stockholm - Was auch immer das Schicksal für die beiden bereit hält, eines ist klar: Es wird nichts mehr sein, wie es war.

Die Auslosung erfolgt am 04. November 2014.
Die Gewinner erhalten eine persönliche Nachricht von mir!
Viel Glück!

Autor: Petra Sommersperger
Buch: Berlin küsst Stockholm: Sommernächte und Blitzlichtgewitter

seschat

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde gern mitlesen, weil mich Cover und Story neugierig gemacht haben. Besonders das Cover samt vielversprechenden Titel zaubert Urlaubsfeeling herbei. Ich würde mich über Exemplar des Erstlingswerks im ePub-Format sehr freuen. :)

zyrima

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Sehr gerne würde ich mitlesen, ich mag Chick-lit und das Cover verspricht gute Laune, Ein Buch in Epub Format würde mich sehr freuen.

laraundluca

Kapitel 21 - 25
Beitrag einblenden

Bin auch fertig. Ach, war der Schluss schön. Obwohl ich ja zwischendurch gedacht habe, sie bekommen es nicht auf die Reihe. Und Ben hätte ich nach der Nummer im Restaurant am liebsten kastriert. Grrrr, wie konnte er nur.....

laraundluca

Fazit / Rezensionen

Danke, dass ich mitlesen durfte!

@laraundluca

Awwww, ganz ganz lieben Dank!
Ich hab mich so über die Rezension gefreut!

Schön, dass dir das Lesen so viel Spaß gemacht hat! Danke fürs mitmachen! :-)

Rheinmaingirl

Fazit / Rezensionen

Danke das ich mitlesen durfte und hier noch der Link zu meiner Rezension, die ich nun endlich erstellt habe.

@Rheinmaingirl

Ganz lieben Dank für die herzlichen Worte und dass du mit dabei warst! :) Ich hoffe, wir lesen uns bei Band 2 wieder. :)

Nancymaus

Beitrag einblenden

Habe die Rezi irgendwie komplett vergessen.
Es tut mir echt leid.
Werde sie auch noch auf anderen Seitn veröffentlichen.
Dankeschön, dass ich mitlesen durfte. :)

@Nancymaus

Danke für deine lieben Worte und fürs Mitmachen! Ich freue mich auch jetzt noch darüber! ;) Schön, dass dir die Geschichte gefallen hat, das freut mich natürlich umso mehr!