Petra Sonnenberg Das Große Pendelbuch

Inhaltsangabe zu „Das Große Pendelbuch“ von Petra Sonnenberg

Ursprünglich ein Nachfolger der Wünschelrute, hat das Pendel inzwischen einen sicheren Platz in der Reihe esoterischer Disziplinen errungen, die dem Menschen mehr Einsicht in das tägliche Leben verschaffen. Petra Sonnenberg möchte Mythen des Pendelns entschleiern und das Arbeiten mit dem Pendel für jede und jeden zugänglich machen. Sie hat zahlreiche bewährte Pendelkarten und inspirierende Übersichten zusammengestellt, mit denen man schnell und deutlich zu klaren Ergebnissen gelangt. Auch wird deutlich beschrieben, wie man mit dem Pendel arbeiten muß, um ein möglichst gutes Resultat zu erzielen. Da beinahe alle relevanten Themen behandelt werden, wie zum Beispiel: Beruf, Familie, Finanzen, Gesundheit, Liebe und spirituelle Fähigkeiten, ist 'Das Große Pendelbuch' nicht nur ein bahnbrechendes Arbeitsbuch, sondern auch ein Nachschlagewerk von unschätzbarem Wert für jeden, der sich mit dem Pendel beschäftigt.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch