Kerzen-Zauber

Kerzen-Zauber

Inhaltsangabe zu "Kerzen-Zauber"

Kerzen sind Symbole des Lichts, der Hingabe und der Vollkommenheit – in der Verbindung mit Farben und Düften entfalten sie ihre ganze Kraft. In diesem Buch geht es speziell um Kerzenrituale: Sie helfen uns, einen Mittelpunkt in unserem Leben zu schaffen. So sind Kerzen auch bei der Meditation wertvolle Helfer, um in Kontakt mit unserem inneren Licht zu kommen, um die Einheit mit dem Schöpfungsprozeß zu erfahren. Altarkerzen, Opferkerzen, Astrokerzen, Tageskerzen – sie alle haben ihre Funktion und Bedeutung. Wie man sie herstellt und Duft und Farbe hineinarbeitetet, wird von der Autorin genauestens beschrieben; ergänzende Farbschwingungen und Duftwirkungen sind ausführlich dargestellt. Anhand zahlreicher praktischer Beispiele zeigen die Autoren, wie die 'Kraft des Kerzenscheins' eine große Hilfe dabei ist, eine harmonische persönliche Entwicklung zu fördern.

Ausgabe:Buch
Verlag:IRIS - Bücher & mehr