Petra Sonnenberg , Magdalena Caland Kerzen-Zauber

Inhaltsangabe zu „Kerzen-Zauber“ von Petra Sonnenberg

Kerzen sind Symbole des Lichts, der Hingabe und der Vollkommenheit – in der Verbindung mit Farben und Düften entfalten sie ihre ganze Kraft. In diesem Buch geht es speziell um Kerzenrituale: Sie helfen uns, einen Mittelpunkt in unserem Leben zu schaffen. So sind Kerzen auch bei der Meditation wertvolle Helfer, um in Kontakt mit unserem inneren Licht zu kommen, um die Einheit mit dem Schöpfungsprozeß zu erfahren. Altarkerzen, Opferkerzen, Astrokerzen, Tageskerzen – sie alle haben ihre Funktion und Bedeutung. Wie man sie herstellt und Duft und Farbe hineinarbeitetet, wird von der Autorin genauestens beschrieben; ergänzende Farbschwingungen und Duftwirkungen sind ausführlich dargestellt. Anhand zahlreicher praktischer Beispiele zeigen die Autoren, wie die 'Kraft des Kerzenscheins' eine große Hilfe dabei ist, eine harmonische persönliche Entwicklung zu fördern.

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97