Petra Sonnenberg , Magdalena Caland Kerzen-Zauber

Inhaltsangabe zu „Kerzen-Zauber“ von Petra Sonnenberg

Kerzen sind Symbole des Lichts, der Hingabe und der Vollkommenheit – in der Verbindung mit Farben und Düften entfalten sie ihre ganze Kraft. In diesem Buch geht es speziell um Kerzenrituale: Sie helfen uns, einen Mittelpunkt in unserem Leben zu schaffen. So sind Kerzen auch bei der Meditation wertvolle Helfer, um in Kontakt mit unserem inneren Licht zu kommen, um die Einheit mit dem Schöpfungsprozeß zu erfahren. Altarkerzen, Opferkerzen, Astrokerzen, Tageskerzen – sie alle haben ihre Funktion und Bedeutung. Wie man sie herstellt und Duft und Farbe hineinarbeitetet, wird von der Autorin genauestens beschrieben; ergänzende Farbschwingungen und Duftwirkungen sind ausführlich dargestellt. Anhand zahlreicher praktischer Beispiele zeigen die Autoren, wie die 'Kraft des Kerzenscheins' eine große Hilfe dabei ist, eine harmonische persönliche Entwicklung zu fördern.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist