Brüssel MM-City Reiseführer Michael Müller Verlag

Brüssel MM-City Reiseführer Michael Müller Verlag

Inhaltsangabe zu "Brüssel MM-City Reiseführer Michael Müller Verlag"

Brüssel ist Sitz von EU und NATO, mehrsprachig, Brüssel ist Sitz von EU und NATO, mehrsprachig, multinational und kosmopolitisch - und mit zuweilen Menschen aus 40 Nationalitäten in einer Straße eine dermultikulturellsten Städte Europas. Einflüsse aus aller Welt prägen Nachtleben, Küche und Architektur.
Man taucht ein in eine Stadt zwischen Nostalgie und Zukunftsvisionen, besucht die großen Museen am Kunstberg und am Cinquantenaire, stöbert auf Flohmärkten oder lässt sich zum maßlosen Shoppen auf der Modemeile Rue Dansaert oder an der Avenue Louise verführen. Und dann wäre da natürlich noch das Atomium, Brüssels Wahrzeichen mit tollem Blick aus der obenen Kugel. Also auf zum Trip in die Hauptstadt Europas!

Verlag:Müller, Michael
Erscheinungsdatum:05.06.2018