Petra Spillman 1000 kleine Wunder - 1000 Pequeños Milagros

Inhaltsangabe zu „1000 kleine Wunder - 1000 Pequeños Milagros“ von Petra Spillman

Einzigartiges bilinguales Buch in Reimform mit viel Herz, Humor und Sinn, das farbenfroh mit viel Freude illustriert wurde. Lese oder Vorlesespaß für die ganze Familie. Hauptgedanke: "Du bist einzigartig, genauso wie Dein Fingerabdruck und hast einen Zweck, den nur Du erfüllen kannst!" Bist Du auch ein Sandwurm? Was machst Du, wenn Du auf eine Aufgabe triffst, die so groß ist wie ein Wal? Wirst Du so klug sein wie die Seemöwe oder so stark wie die Krabbe? Vielleicht wirst Du Dich auch für das leise Sandwurmprinzip entscheiden!

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero