Petra Spillman 1000 kleine Wunder - 1000 Pequeños Milagros

Inhaltsangabe zu „1000 kleine Wunder - 1000 Pequeños Milagros“ von Petra Spillman

Einzigartiges bilinguales Buch in Reimform mit viel Herz, Humor und Sinn, das farbenfroh mit viel Freude illustriert wurde.
Lese oder Vorlesespaß für die ganze Familie.
Hauptgedanke: "Du bist einzigartig, genauso wie Dein Fingerabdruck und hast einen Zweck, den nur Du erfüllen kannst!"

Bist Du auch ein Sandwurm?
Was machst Du, wenn Du auf eine Aufgabe triffst, die so groß ist wie ein Wal?
Wirst Du so klug sein wie die Seemöwe oder so stark wie die Krabbe?
Vielleicht wirst Du Dich auch für das leise Sandwurmprinzip entscheiden!

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops